Gewinner 2014

In der Gruppe der 1. und 2. Klassen haben gewonnen:

1. Preis: Die Eingangsstufe der Grundschule Moorriem mit ihrem Hörspiel:

Das Abenteuer der drei kleinen Trolle     (anhören)

2. Preis: Die Klasse 1a der Regenbogenschule in Seelze mit ihrem Hörspiel:

Mala und die bösen Mädchen     (anhören)

 

In der Gruppe der 3. und 4. Klasse haben gewonnen:

1. Preis: Die Hörspiel AG der Grundschule Altwarmbüchen mit ihrem Hörspiel:

Das Geheimnis um Domino     (anhören)

2. Preis: Die 4. Klasse der Grundschule in Ingeln-Oesselse mit ihrem Hörspiel:

Mäusejagd in Maushausen     (anhören)

Am 2. März war die Preisverleihung bei Radio Leinehertz 106,5. Die Sendung kann als Podcast nachgehört werden entweder bei Radio Leinehertz 106,5. Dort auf der rechten Seite auf Podcast klicken und das Sendedatum (02.03.2015) suchen. Oder hier durch Klicken auf die Links:

Preisverleihung bei Radio Leinehertz Teil 1

Preisverleihung bei Radio Leinehertz Teil 2

Preisverleihung bei Ra3dio Leinehertz Teil 3

Preisverleihung bei Radio Leinehertz Teil 4

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Eine schriftliche Nachricht kommt. Allen die mitgemacht haben: Vielen Dank! Es waren viele gute Hörspiele dabei und es ist der Jury wirklich schwer gefallen, die Gewinner auszusuchen.

Wir freuen uns, wenn ihr für das nächste Schuljahr wieder mitmacht, die Ausschreibung wird im April sein.